Mittwoch, 29. November 2017

Kommt noch was - oder war's das?

Eine zutiefst berechtigte Frage welche ich klipp und klar, dieses Jahr betreffend mit Nein beantworten muss. Nach einigen tiefschneidenden, persönlichen Veränderungen und 4 (vier, fvcking VIER!) Umzügen in nicht weniger als anderthalb Jahren und einem angefangenem, anspruchsvollem Studium mit bald anstehenden, elementar wichtigen Zwischenprüfungen ist der Akku jetzt erstmal leer.

Den an mich selbst gestellten Anspruch über jedes besuchte Konzert ein Review zu schreiben muss ich leider endgültig begraben, es ist einfach zu viel geworden was ich nachholen müsste, darüber hinaus kann ich mich auch längst nicht mehr an alles erinnern - von relevanter Aktualität ganz zu schweigen.

Ich hab viele angefangene Berichte auf der Festplatte liegen und etliche Pläne gehabt, aber mir fehlt mehr denn je Zeit und Energie diese umzusetzen und da ich keine halbgare Qualität abliefern möchte, lasse ich selbige nun zwar schweren Herzens liegen.

Auch CD-Reviews wollte ich schon längst wieder schreiben, aber das wird so momentan nichts mehr.

Und so wie ich mich fast überall online gerade zurück ziehe, so auch hier.

Es geht hoffentlich ab März 2018 hier weiter, vorher aber nicht. Es ist leider nicht eher umsetzbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)