Samstag, 21. Dezember 2013

Dieses Blog durchsuchen verbugt?

Moin,

mir scheint, als ob der rechts extra mittig eingefügte "Diesen Blog durchsuchen" - Button in der Sidebar inzwischen chronisch seinen Dienst verweigert. Ich hatte diesen extra der Übersichtlichkeit halber eingefügt, was auch mir selbst recht dienlich war um Sachen schnell zu finden ohne alles bis zum letzten Winkel zu verlabeln. Wenn ich inzwischen aber etwas eingebe, was es de facto ganz sicher gibt - wird bei mir zumindest kein Suchergebnis mehr angegeben, auch wenn es dies in der Vergangenheit tat. Ich hoffe natürlich, dass sich dies wieder irgendwie legt, wie damals - als ich den Text dort nicht mehr editieren konnte, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte; aber solange bleibt natürlich die drängende Frage und um deren Feedback ich euch bitte:

Ist die Suche bei euch auf meinem Blog auch defekt?
Schreibt mir bitte mal wie das bei euch ist, muss sonst schauen wie ich das kurz- und/oder langfristig fixen kann.

Nervt mich momentan auch unglaublich beim Erstellen der #Playlist Posts, da ich so recht leicht und unkompliziert hätte schauen können, wann und wie oft ich dort eine Band schon erwähnt habe ohne eben wieder alles über Labels, interne Postübersichtseite etc. pp. regeln zu müssen. Will ja auch da etwas Abwechslung bieten ohne aber auch etwas wegfallen zu lassen.

Inwiefern dadurch die Suchanfrangenansicht für mich eingeschränkt wird weiß ich nicht, aber dort habe ich neulich auch wieder einige erstaunliche und merkwürdige Anfragen gehabt, u.a. Schwanzvergleich oder beschnitten. Mit der funktionierenden Suche konnte ich den Ursprung ausmachen, so jetzt leider nicht.

Ansonsten häng ich momentan meinen eigenen Ansprüchen was Vorbereitung oder Aktualität bzgl. Konzertberichte angeht etwas stark hinterher, habe aber im Moment auch verdammt krass viel um die Ohren. Ich bitte daher um ein wenig Nachsicht... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen