Freitag, 15. November 2013

+++ Neues Iced Earth Album / Special EP! +++



Diese News ist eine dreiste Mogelpackung, denn neu ist daran eigentlich leider gar nix mehr. Ein paar Worte darüber zu verlieren schiebe ich schon seit Wochen vor mir her, daher ist es inzwischen mehr eine Herzensangelegenheit, denn die brandheiße Neuigkeit.

Angekündigt ist das „Plagues of Babylon“ Album nun schon seit knapp 2 Monaten mitsamt Tracklist (Details about the new album “Plagues of Babylon”) – dazu gab und gibt es auf der Tour eine schicke EP in Vinyl nach der es mich wahrlich giert. (The Plagues EP) Tragische Ironie an der Sache, Iced Earth spielen in meiner Nähe, ich hätte sogar Volbeat als Headliner geschluckt um die Band einfach wieder live zu sehen und mir die EP zu angeln, ich hätte auch nicht nur frei, ich hätte sogar Urlaub – ABER genau deswegen fahre ich ein Tag zuvor weg. Grrrrr….

Den Auftritt kann ich Anfang Januar in Saarbrücken sicherlich nachholen, sofern ich da dann pässlich bin – nur die EP eben nicht und ich habe eigentlich keine große Lust ein Vermögen dafür bei Ebay und Co auf den Tisch zu legen, wobei mir da erst vor wenigen Tagen erstaunlich günstig (~25€) die Original s/t Erstpressung  in Vinyl durch die Lappen ging.

Um nach irgendwie etwas Informationsgehalt hier reinzubringen noch schnell ein Lyrics Video von dem titelgebenden Track des neuen Albums:

Artwork ist großartig, Musik bislang interessant. Ungewohnt und doch vertraut, man darf sich offensichtlich freuen. =) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen