Mittwoch, 16. Oktober 2013

Statusbericht und Sidebar defekt...

Hallo, ein kurzes Statement zur aktuellen Lage:

Eigentlich hatte ich rechts das Status Fenster eingerichtet um genau solche Sachen kurz und knapp anzukündigen. Da dieser sich aber nicht mehr speichern lässt, ergo schlicht und ergreifend nicht mehr funktioniert, da ich daran nichts ändern kann - bleibt mir diese Möglichkeit verwehrt.

Dummerweise ist darüber hinaus gleich die komplette rechte Hälfte praktisch "gelähmt" und ich kann im Moment nichts mehr daran verändern, was sehr bescheiden ist. Ich habe zwar einen schwachen Verdacht woran dies liegen könnte, aber sicher bin ich noch nicht. Muss ich dringend die Tage ausprobieren und schnellst möglich fixen! Auf Dauer macht dies mein ganzes Konzept zunichte und hindert auch enorm die Umstellung/Umstrukturierung.

Was momentan angesagt ist, ist folgendes:

Ich bin mit dem ollen Wackenbericht jetzt endlich so gut wie fertig. Aufgrund des enormen Umfangs, er könnte das Metalfest Review locker noch mal toppen, werde ich auch hier wieder schauen wie ich den ganzen am Besten in einigermaßen mundgerechte, 3 Teile aufsplitte.

Geplant ist die Veröffentlichung ab morgen, die neue # Playlist! wird dann am Sonntag nachgereicht und ich hoff dann etwas mehr Luft wieder zu haben. Die ausstehenden Konzertberichte sind zwar auch nicht ohne, aber zum Glück was Arbeit und Aufwand angeht nicht im geringsten damit zu vergleichen.

Ich drohe nur wieder ein wenig in Verzug zu geraten, zumal ich das CD Review für nächsten Monat auch noch schreiben muss und mir auch im Literaturblog die Vorräte ausgehen. Wahrscheinlich entfällt deswegen diesmal die [HATE]-talusicore Reihe. Kann dies aber auch nicht am "Tourkalender" editieren, da wie gesagt lahm gelegt.

Aber Hass dürfte genug im Wackenbericht gesät worden sein, grrrr ;)

Bis dann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen