Freitag, 3. Mai 2013

03.05.13 Courage of the past! - Part I

Der Tag ohne Schamgefühl, denn heute wird alles gescrobbelt was damals zur Auswahl stand. Der ungeheuer vielfältige und musikalisch leider sehr zweifelhafte Pool an Liedern welcher mir eines Tages per Zufall vor die Linse kam und aus dem sich auf wunderbare Weise meine Vorliebe für den harten Metal manifestierte.

Ich weiße jede Mitschuld von mir was falsches Tags anbelangt, die sind ehrlich gesagt katastrophal - ein Umstand der mir bei meiner Musiksammlung nicht in die Tüte kommt. Da ich aber 90% der Lieder und Interpreten nicht kenne, ist es mir unmöglich oder auch rein zeitlich zu doof, das komplett alles für das einmalige Hören zu korriegeren.

Und eine Anmerkung die mir irgendwie wichtig ist. ICH hab diesen ganzen Müll sicherlich nicht gedownloadet noch sonst wer den ich kenne. Wer für diese Geschmacksverirrung schuld ist - keine Ahnung. Diese Lieder waren halt leider rein zufällig auf einer Festplatte.

Und nun - Charts ade, es war so schön... T_T


Live zum mitlachen und mitverfolgen taugt  heute dieser Link:
http://www.lastfm.de/user/Amixor33/tracks

Auch darüber hinaus, aber dann muss man viel, viel suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen