Sonntag, 9. September 2012

Media Control Single Charts – KW 36, Nr.#2: Xavas – Schau nicht mehr zurück



Endlich wieder Frischfleisch in den Charts, nachdem alle mögliche Kombinationen durch sind. Unter Xavas verbirgt sich eine Kooperation von Xavier Naidoo und Kool Savas welche zusammen dieses bemühte, und voll krass deepe Lied singen.

Und wenn ich auf den Punkt kommen soll, dann sei gesagt. Mir geht’s total auf die Nüsse! Xavier Naidoo ist Talent hin und her, schon längst zum Radioschreckgespenst mutiert in der Art und Weise wie jedes seiner Lieder jammert und trällert.

Und auch hier typisches 08/15 Naidoo Geheule, unterlegt mit ein paar Rappassagen, welche weder zwingend noch sonst irgendwie überragend gelungen sind. Das Video sieht aus wie die neuste Autowerbung, mit übertrieben gestochen scharfen Bildern, kann aber auch nichts mehr retten, auch wenn Ansätze denkbar sind.

Was ich in diesem Fall machen würde: weiterskippen!


Das Lied bekommt von mir: 1 Stern
Das Video bekommt von mir: 2 Sterne



Youtube Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen