Lady Gaga ist da schon einen
Schritt weiter. Sie hat ihr eigenes Parfüm kreiert, wollte mir zumindest der
Spot im Fernseher weiß machen.
Die Vorreiter werden sie damit
sicherlich nicht sein – wer im Spotlight steht war schon immer eine gern
verwendete Werbefigur. Mir fiel nur die penetrante Beschilderung auf, welche
nicht wirklich einen appellativen Charakter hatte im Sinne von „toll“, „genial“,
„brauchst du auch!“ und so weiter.
Einfach nur ein „Lana Del Rey
trägt H&M. Bluse 45547€“. Und nu? Nix sonst…
Überflüssige Information die
Aufmerksamkeit erwecken soll um Begierlichkeiten zu wecken. Passive Werbung
aggressiv verteilt… - nicht der Rede wert, aber ein Pendant zu meinem damaligen
Eintrag:
+++ Das geht nicht auf nüchternen Magen +++
+++ Das geht nicht auf nüchternen Magen +++
Amixor33 trägt gerade übrigens
Jogginghose. Momentan aber leider unverkäuflich da schön kuschelig vorgewärmt. Und
nu? Weiteratmen nicht vergessen… ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)