Sonntag, 19. August 2012

Media Control Single Charts – KW 33, Nr.#3: Gusttavo Lima – Balada


Auf der Nr.#1 befindet sich die letztwöchige Nr.#2, welche diesmal vom Spitzenreiter der davor liegenden Woche belegt wird. Somit ist der heutige Neuling auf Platz 3 wiederzufinden.

Und ehrlich gesagt hab ich darauf überhaupt keine Lust. Ein konturloser 08/15 Styler im pinken Oberteil, vor einer bunt blinkenden Bühne mit durchschnittlichen Sangeskünsten und penetrant eintönigem und nervigem Gedudel a là Shakira, frenetisch von einem Geschmacksverirrten Publikum bejubelt.
Damit ist Musik und Video schon auf einem Schlag beschrieben und der Prototyp von Musik, welche für mich das Radio hören teilweise zur Tortur werden lässt. Aber hey es klingt nach Sommer und da es jetzt ja so heiß ist…. *jubel* …

Das Lied bekommt von mir: 0 Sterne
Das Video bekommt von mir: 0 Sterne



Youtube Video:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)