Freitag, 31. August 2012

Jetzt bei Blog-Zug.com

Halli, Hallo ... während ich mit Halsschmerzen den Tag totlutsche und gurgele und mir nebenbei überleg, den überfällige Breezebericht in die Tasten zu hauen, hab ich mich stattdessen in der Blog-Zug Welle miteingehängt.

Seit Anfang der Woche hatte ich nämlich einige Backtrackinglinks von der Seite auf meine Blogs gesehen und bin der Sache mal nachgegangen. Blog-Zug listet mehr oder weniger diverse Blogs und verbindet so die User miteinander. Dies ist natürlich eine gute Möglichkeit selbst andere Blogs kennen zu lernen als auch seinen eigenen besser zu promoten.

Ich bin zwar noch nicht mit allen Besonderheiten und Eigenschaften ganz firm, aber ich schau wie ich an der Sache dran bleibe.

Wer potentiell Interesse daran hat und sich so selbst auf die Suche begeben möchte, kann hier nachschauen:

http://blog-zug.com/
http://forum.blog-zug.com/

(Ich geb fairerweise zu, dass dies personalisierte Links sind, welche mir auf dieser Plattform Punkte geben. Dies ist für euch kein Nachteil, für mich aber eine Chance mehr Punkte zu sammeln und mehr Leser zu gewinnen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel sondern unterstützt mich damit. Selbiges gilt für das unten eingebaute Widget.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen