Mittwoch, 8. August 2012

Bis dann...

... ich war versucht mal wieder ein CD Review fertig zu schreiben, aber hat leider nicht hingehauen. Jetzt kommt die nächsten Wochen definitiv weniger Content, da ich jetzt zwei Festivals in zwei Wochen besuche und zwischendruch wieder arbeiten muss. Auch die Media Control Charts "Analysen" werden sich aufgrund dessen verschieben und/oder abgesagt werden.
Ich hoffe zwischendurch schon den ersten Bericht unter Dach und Fach zu bringen, kann dies aber leider nicht garantieren.

Solange euch jedenfalls viel Spaß beim was auch immer und für jeden der in der Zeit ebenfalls auf ein Festival geht: Schlaft verdammt nochmal nicht in der Nähe eines Grills!! Leider gab es auf Wacken nach dem Ragnarök Festival schon den zweiten Toten durch Kohlenmonoxidvergiftung dieses Jahr. Und das muss nicht sein... :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)