Donnerstag, 26. Januar 2012

STOP ACTA!

Eigentlich wollte ich hier weder politisch noch sonstwas werden und bin immer noch dabei, das erste Review zu erstellen - aber mir geht momentan die Hinterfotzigkeit unserer Volkslobbyisten gehörig auf den Wecker.

Wurde die just erwähnten SOPA und PIPA gerade noch so abgewehrt, wurde gleichzeitig ein noch viel umfassenderes Programm namens ACTA heimlich und hinter dem Rücken der Öffentlichkeit beschlossen!

Ich bitte euch nur, euch darüber zu informieren, eure eigene Meinung zu bilden und dementsprechend zu handeln!


Kostenlose PDF Broschüre über ACTA
Informationen der Digitalen Gesellschaft

Petition gegen ACTA (jetzt auf deutsch!)



Danke für eure Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)