Montag, 2. Januar 2012

Geschenke ohne Haken?

Ich weiß, Weihnachten ist jetzt eigentlich schon vorbei und umsonst ist bekanntlich nur der Tod. Trotzdem sind Bands hin und wieder so nett, Lieder kostenlos zum Download ins Netz zu stellen. Das es sehr mühsam und arbeitsaufwendig ist, dies alles stets selber zu finden steht außer Frage.

Darum ist es dann besonders toll, wenn es Seiten wie http://www.freemetalalbums.com/ gibt, welche einem genau diese Arbeit abnehmen. Hier kann 100%-ig legal und umsonst geladen werden.

Natürlich freut sich jede Band sicherlich noch mehr, wenn man sich ihre CD's kauft, aber so kann man zumindst unverbindlich reinhören und entscheiden wer gut genug ist, um Unterstützung zu bekommen.

Was ihr im Endefekt macht ist mir wurst, aber ich wollte nur mal die Seite irgendwie erwähnt haben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen