Donnerstag, 19. Januar 2012

Filler des Tages: Kranke Scheiße

Jaaa - ich geb's ja zu. Ich hinke dem Optimum was den Zeitraum zwischen Ankündigung und Umsetzung angeht etwas arg hinterher, aber so ist es halt - wenn man nicht einen, sondern gleich 3 Blogs gleichzeitig betreiben will, wenn nicht 1 Forum sondern 3, 4, 5 Foren regelmäßig mit Beiträgen gefüttert werden müssen, wenn der Ernst des Lebens in Form von Arbeit und Haushalt führen zuschlägt und die süßen Zutaten des Lebens einen auch noch verführen.

Um trotzdem irgendetwas auf den Tisch zu liefern, greift man daher ganz tief in die Trickkiste und zerrt so manch falschen Hasen aus dem Hut. Besser als nix...

Heut präsentierie ich daher ein sehr, wie nennt man es - "merkwürdiges", absurdes Video, das irgendwie viel schwarzen Humor enthält.
Auf gut Deutsch, wer übertriebenen Alkoholkonsum, Erbrochenes, Sinnloses, Krankes und total bescheuertes zutiefst ablehnt, sollte sich NICHT diese wunderschöne Homage an die besinnliche Zeit im Jahr anschauen. *g*




Der Brüller ist: Davon gibt es auch einen zweiten Teil... aber pssst! Das kann ich ja ein anderes mal "zeigen" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen