Montag, 9. Januar 2012

Erstes Album zum Review ausgewählt

Sooo - die ersten Reviews stehen jetzt dann so ziemlich in den Startlöchern, zumal ich mich jetzt entscheiden konnte, wie ich auswähle, was ich wann, wo und wie auswähle.

Wichtig dabei ist ja:
Sämtliche CD's über welche ich etwas schreibe, sind in meinem legalen Orginalbesitz!

Ob ich irgendwann etwas über Free Downloads schreib lass ich noch offen, ich hab aber mehr als genug Arbeit, bevor ich darauf zurückgreifen müsste.

In meinem Besitz befinden sich alte wie auch neue CD's, bekannte sowie auch unbekannte Bands und da ich mich nicht entscheiden konnte, wie ich anfangen soll, nach Genre, Jahreszahl, Bekanntheit, chronologisch wenn ich mehr über eine Band schreib, hab ich beschlossen. Das entscheid nicht ich, das entscheidet der Zufall.

Der Zufall heißt Jukebox und wohnt auf musik-sammler.de und hat mir gleich etwas interressantes zugeschoben.

So viel sei verraten, die erste Band welche die Ehre hat, gründlichst unter die Lupe genommen zu werden kommt aus Dänemark und dürfte den meisten hier absolut unbekannt sein.

Wenn das mal nicht überragend klingt... *g*

Kommentare: