Freitag, 18. November 2011

iTrend: Technoviking + Bug und blabla

Während die schönen, mühsam gesuchten last.fm Chartbilder rechts unter der Rubrik "zuletzt" gehörten Titel nicht mehr funktionieren, und maximal noch einen Link auf mein Profil liefern, was in gewisser Weise witzlos und doppelt gemoppelt ist und ich irgendwie nach einem Ersatz oder einer Korrektur suche; sonst kann ich die Rubrik gleich wieder platt machen - poste ich zum Zeitvertreib ein uraltes Phänomen.

Buuuh - mag sich da manch einer denken, kenn ich schon ewig und ist total langweillig und überhaupt und sowieso; wenngleich aber! Die Zusammenstellung find ich genial, die individuelle Umsetzung eventuell tatsächlich schlecht, aber summiert harmonierend, in der Quantität beeindruckend, im Detail sehr treffend, parodierend, amüsierend - kurzweillig zeitlos.
Nur die begleitende Musik dazu - könnte in meinen Augen etwas progressiver, druckvoller sein, mehr treibende Bässe besitzen und das ganze damit wesentlich epischer machen. Aber darum soll es ja jetzt gar nicht geben...

Schaut es euch an und habt Spaß oder auch nicht, ganz wie ihr wollt - in Kürze folgt auch schon wieder was anderes. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen